Schulleiterin Christina Vennemann-Korb

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen! Entdecken Sie die vielen Seiten und Gesichter der Sophie-Scholl-Schule Wetterau. Wir verstehen Schule als ausgewogenes Ganzes. Hier lernen und leben alle Kinder gemeinsam und unser Anspruch ist es, jedem und jeder Einzelnen die bestmöglichen Grundlagen für den individuellen Lernprozess zu bieten.

Auf den kommenden Seiten erhalten Sie einen Überblick darüber, welche Vorteile unsere Schule Ihrem Kind bietet. Denn der frühe Englischunterricht ab Klasse eins, eine zuverlässige Nachmittagsbetreuung mit Platzgarantie und ein hoher Personalschlüssel mit zwei Pädagogen in den Hauptfächern, stellen nur einige unserer Angebote dar.

Seit fast 10 Jahren hat unsere Schule ihren Sitz in Bad Nauheim und wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihr Kind bei einem unserer zahlreichen Feste oder bei unseren Infoveranstaltungen persönlich kennenzulernen!

Ich grüße Sie im Namen der Schulgemeinde herzlich

Christina Vennemann-Korb